2015 Spanien - Malaga Torremolinos


 

 

29.08.2015 - 05.09.2015

 

Die Woche auf dem spanischen Festland war, mal wieder, feucht fröhlich. 

 

 Drei weisse Tauben, unsere Tourmaskottchen

 Kleiner Scherz ;-) vom ...

 

 ... Andi 

 

              

Allerdings haben wir dieses mal doch so einiges unternommen. Wir sind Samstags Mittags in Malaga gelandet und haben dann im Costa Lago in Torremolinos eingecheckt. Uns hat es in dem Hotel gefallen. Kurze Wege, zB zum Andi schräg gegenüber und direkt am Meer gelegen. Da waren die Wege mit dem Fahrrad schon etwas weiter.

     

 

Während die einen mit dem Fahrrad unterwegs waren, war der andere Teil der Truppe bei den Krokodilen.

                               

 

Und die Wege erst mit dem Bus. Gibraltar war natürlich Pflicht. Mit dem Felsen, den Affen, dem herrlichen Blick über das Meer, unter anderem nach Marrokko. Auf dem Rückweg, ein kleiner Umweg, nach Ronda. Die weiße Stadt. Dort haben wir unter anderem die Stierkampfarena besichtigt.

Von links nach rechts: Jupp, Blät, Dieter, Sim, Uli, Achim. Und davor steht Jack, best Driver in Town!

 

 

     

The Rock - Dahinter sieht man einen schönen Felsen ;-)

                                             

Start und Landebahn Gibraltar kreuzt Hauptverkehrsstrasse. Bei Flugbewegungen

wird die Hauptstrasse gesperrt. Nicht so, als die Glorreichen mit dem PKW die

Startbahn kreuzten. Der Luftraum wurde gesperrt!

 

Am nächsten Tag stand Granada auf dem Programm. Dort wurde die Stadtburg Alhambra besichtigt. Und die Glorreichen konnten bestätigen. "Alhambrand"

 

 

Wir fanden zwischen den, tagelang andauernden, Busreisen sogar noch etwas Zeit zum zocken. 

 


Das ein oder andere Bild füge ich noch hinzu. Muss die noch was komprimieren. 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!