Rhodos - Griechenland


Dieses Jahr waren wir dann erstmals in einem griechisch sprachigen Raum. Der Lang und der Blät haben uns dahin geführt! Eins vorneweg, Hotel hatte nen Pool! Rhodos ist eine sehr schöne Insel. Kurz und bündig, tolles Wetter, tolle Landschaft, meist nur Kieselstrand, und den Euro kennen die da auch schon! 1 Stubi Heineken 2,50 - 3 €. Prost!!

Wenn man ein Auto hat dann muß man auf jeden Fall ins Schmetterlingstal fahren. Schmetterlinge ohne Ende und eine echt tolle Landschaft. Einen tollen Strand gibt es in Faliraki. Feiner Sandstrand und einige Wassersportmöglichkeiten. Aber nehmt für's Jetski auch genug Euro's mit.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!