Alanya - Türkei


JAAAAAAAAAA, er lebt noch...

Wieder ist eine herrliche Woche zuende. Helmut hat uns in die Türkei bestellt! Wie man auf dem Foto sieht waren auch alle 10 wieder mit von der Partie. Von links nach rechts stehend de Organisator Helmut, de Sim, de Blät, de Achim, de Lang un de Hennes.

Unten knieend de Patrick, de Uli, de Olli un de Jupp.

Alle waren von dieser Tour begeistert. Das lag in erster Linie an dem Hotel, in dem wir die Woche gewohnt und geschlemmt haben, dem Taksim International Obaköy. Zum zweiten hatten wir erstmals All inclusive zur Verpflegung. Efes floss in Strömen, hier und da auch ein Raki und die feste Nahrung war rundum einfach nur lecker. Dritter Faktor war das tolle Wetter. Wir haben auch ein paar Sehenswürdigkeiten gesehen, z. B. das Amphitheater, Höhlen im Taurusgebirge, Wasserfälle etc.. Und wir haben ne Bootstour gemacht, bei der allerdings einer gefehlt hat ,*hust, da er fürchterlich untersalzen** war. Und wir haben einen Titel mit nach Deutschland gebracht! Wir haben den Vize-Mister-Obaköy in unseren Reihen!! Mik-Mik!!! Die Abende im Hotel an den Bar's und in der Disco waren ebenfalls sehr erfolgreich. In der ganzen Woche stellten wir uns ein ums andere Mal die Frage:Lebt denn der alte Holzmichel noch?  Und wir sind uns alle sicher: Jaaaaaaaaaa, er lebt noch...

**=Alkohol entzieht dem Körper Salz

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!