1986 - 1989 - 2012 - Ibiza - Figueretas - San Antonio


Erste Kegeltour 1986 Ibiza

1986 und 1989 gings auf unserer ersten Kegeltour nach Ibiza, genauer gesagt nach Figueretas. Mit dabei waren de Hennes, de Blät, de Sim, de Helmut und de Jupp.

 

 

Zum dritten mal Ibiza 

Am Samstag, den 25. August 2012, morgens um 8 trafen sich 8 Glorreiche zur Abreise nach Ibiza. Gebucht wurde das Hotel Hawaii in San Antonio. Sehr gute Wahl, Lage und Verpflegung perfekt und das Personal stets freundlich.

 

Die Glorreichen Achim, Sim, Blät, Uli, Olli, Lang und Hennes vorm Start bei der Routenbesprechung.

 

Wir waren selbstverständlich noch mal an den alten Wirkungsstätten unserer früheren Touren 86' und 89'. Sprich in Ibiza Stadt, am Hafen, auf der Festung und in Figueretas. Und wir mussten feststellen, dass die Zeit doch einige Spuren hinterlassen hat.

Hennes, Olli und Lang im ehemaligen Comic ...

... dass sich nun Cosmic nennt. Jupp und Uli.

 

Ansonsten war es eine eher ruhige Tour. Es wurde gechillt was das Zeug hält, Pool und Meer zur Abkühlung genutzt, die eine oder andere kühle Erfrischung half dabei auch!

Hennes, Sim und Uli beim chillen.

 

Achim, Lang, Blät. Chillen bis zum get no!

 

Unsere Getränke wurden vom spanischen König zubereitet was kurzzeitig für Verwirrung sorgte (Andrea Merkel). Von schmatzenden Holzwürmern wurde philosophiert. Der Knobelbecher machte einige Male seine Runde beim 7up. Die Kofferrunden gehen auf den Heumel und nach Andernach!

Chu Chua Chu Chua Chu Chuahuahua, Chu Chua Chu Chua Chu Chuhuahua, Compania ole

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!