Praia da Rocha - Portugal


Im September 2000 waren wir in der Algarve,

Uli und Jupp waren für diese Tour verantwortlich. Man nennt sie seit dem auch die OrgaNIEsatoren! (Eine oder auch mehrere Personen buchen die Tour und der Rest erfährt erst am Airport, wo es hin geht.) Angeblich grösstes Manko war, dass unser Hotel kein Pool hatte. Wir hatten doch einen schönen grossen Pool, siehe Bilder! Manche Leute nennen ihn auch Atlantik.

 

 Naja, zumindest Uli & Jupp waren von der Tour begeistert! Ich denke, dem Rest der Truppe hat die Tour ansonsten auch wieder sehr gut gefallen.

 

  Das Highlight der Tour war sicher der Tagesausflug nach Albufeira, wo wir 4 Jahre zuvor bereits einmal für ne Woche waren. In unserer damaligen Stammkneipe konnte man sich noch an uns erinnern. Bei einigen Bier und rheinischen Liedern wurde Wiedersehn gefeiert.

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!