2017 Hamburg


Wir haben uns dieses Jahr mal für was anderes entschieden. Ein Wochenende Hamburg anlässlich des Hafengeburtstages vom 5. bis 7. Mai. Freitag Mittag checkten wir nach kurzem Flug im Hotel Mercure ein. Bei typischem Wetter der Region. 6 Grad und Regen. Uns zog es gleich an die Landungsbrücken wo wir uns im Brauhaus erst einmal stärkten. Anschliessend Hafenrundfahrt inmitten der Segelschiffe der Einlaufparade.

 

Samstags war das Wetter schon viel besser. Ein Teil ging in das Miniaturmuseum, der Rest hatte Suufdach. Nachmittags traf man sich wieder zusammen in der Schwemme zum Fussball. Abends gab es Kölsch aufm Kiez.

Sonntags ging es nach einem ausgedehnten Spaziergang, bei herrlichem Wetter, wieder heim. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!